Entscheidungshilfen für angehende Restaurantfachleute

Restaurantfachleute können in den Bereichen Restaurant und Bar vom Commis de Rang bis zum Abteilungsleiter, Restaurantdirektor oder Wirtschaftsdirektor aufsteigen. Die Ausbildung ermöglicht es Ihnen in der ganzen Welt zu arbeiten oder auch sich mit einem kleinen Restaurant selbstständig zu machen.

Solltest du also über eine Ausbildung im Restaurant nachdenken, dann frag dich doch folgendes:

Bin ich gerne mit anderen Menschen zusammen?

Immer am Schreibtisch sitzen? Will ich das oder lieber nicht?!

Liebe ich Abwechslung und  Herausforderung?

Organisiere ich gerne? Bin ich flexibel und kann mich auf neue Sitationen schnell einstellen?

Macht mir Verkaufen Spaß?

Sichere Zukunftschancen in Deutschland bzw. in der ganzen Welt. Das reizt mich?

Jeden Tag das Gleiche finde ich langweilig?

Kümmere ich mich gerne um das Wohl der Anderen?

Wenn du mehrmals den Kopf genickt hast, dann wäre eine Ausbildung im Restaurant sicherlich etwas für dich. Die Ausbildung im “Goldenen Schwan” bietet Abwechslung, nette Gäste, ein motiviertes Team und Weiterbildung bei verschiedenen Seminaren. Wie wär’s? Bewirb dich….jetzt!