Januar-Aktion: Gerichte aus dem Goldenen Schwan genießen!

16 Januar, 2021

Am Wochenende fehlt euch der Sonntagsbraten? Probiert doch einmal unseren “Rheinischen Sauerbraten” mit Rosinensauce!

Trotz Lockdown möglich!

Die Geschmäcker sind unterschiedlich? Kochen und Küche aufräumen am Wochenende muss nicht sein? Wir empfehlen unsere leckeren Rouladen, den beliebten Tafelspitz “Niederrhein” , Kalbsragout oder die Zander-Lachs-Roulade im Wirsingmantel!

Lieber fleischlos? Kein Problem, auch da können wir helfen.

Übrigens: Auf dringenden Gästewunsch haben wir wieder Griebenschmalz zubereitet!

Bestellungen sind von Montag bis Freitag möglich (Freitag bis 14.00 Uhr)

per Whatsapp 0177/6992842, Email goldener.schwan@t-online.de oder auch mit einer Nachricht auf dem AB 02832/78119– ganz einfach also.

Abholen könnt ihr Euer Essen dann am

Samstag zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr.

Und was gibt es? Eine wöchentlich wechselnde Karte. Alle Speisen sind so verpackt, dass ihr diese ohne großen Aufwand genießen könnt. Viele der Gerichte könnt ihr 4-5 Tage im Kühlschrank lagern und dann zubereiten.

SpeisekarteJanuar23012021