Leider geschlossen!

2 November, 2020

Liebe Gäste von nah und fern, liebe Freunde des Hauses, liebe Mitarbeiter!

Erst einmal vielen Dank für die wunderbaren letzten Monate. Wer hätte im Mai gedacht, dass wir doch so viele schöne Stunden zusammen verbringen werden. Wir haben alle Vorgaben erfüllt, ein Hygienekonzept erstellt und massenhaft Kontaktdaten gesammelt und anschließend wieder geschreddert. Desinfektionsmittel wurde reichlich verbraucht 🙂

Leider müssen wir jetzt schließen. Wir hoffen, dass diese Maßnahmen den gewünschten Erfolg bringen werden und wir im Dezember unser Haus wieder öffnen dürfen. Dann haben sich die Einschränkungen gelohnt!

Was und wer hilft uns jetzt, damit wir wieder öffnen können? Die Antwort ist ganz klar. Jeder einzelne Bürger kann mit seinem Verhalten dazu beitragen und zuhause bleiben!!!! Kontakte reduzieren ist das Gebot der Stunde. Die Gastronomie beginnt ab heute!!!!

Nur so haben alle ab Dezember die Möglichkeit  wieder gemütlich in den Restaurants und Cafés die Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf ein Wiedersehen in weihnachtlich geschmückten Räumen.

Bleibt gesund!

Eure Familie Dicks und das ganze Team