Winterurlaub

Liebe Gäste,

nach einer schönen aber auch anstrengenden Saison verabschieden wir uns in unseren Winterurlaub.
Wir möchten uns bei unseren Mitarbeitern aber auch bei unseren Gästen für die vergangene Saison bedanken, es hat uns großen Spass gemacht.
Vom 13.11.2023 bis einschließlich 23.11.2023 haben wir das Restaurant geschlossen. In dieser Zeit werden auch keine Mails bearbeitet. Ab dem 24.11.23 um 16:30 Uhr starten wir frisch Erholt in die Wintersaison und gleichzeitig in die Vorweihnachtszeit.

Bis ganz Bald
Alfons und Selina Dicks

Ähnliche Beiträge
Weitere Beiträge

Bärlauchzeit

Frühling ist immer auch die Zeit des Bärlauch... Diese…

Endlich wieder Spargel…

Wir sind gut erholt aus unserem Betriebsurlaub zurück!!!Mit unserem…

Betriebsurlaub

Liebe Gäste, wir machen Urlaub!!!In der Zeit vom 18.03.2024…
Weitere Beiträge

Bärlauchzeit

Frühling ist immer auch die Zeit des Bärlauch... Diese…

Endlich wieder Spargel…

Wir sind gut erholt aus unserem Betriebsurlaub zurück!!!Mit unserem…

Betriebsurlaub

Liebe Gäste, wir machen Urlaub!!!In der Zeit vom 18.03.2024…